*
Eifel-E
    
Menu
Willkommen Willkommen
Hof Eifeltrotter Hof Eifeltrotter
Unsere Küche Unsere Küche
Routiniert auf die Route Routiniert auf die Route
Leistungen / Preise Leistungen / Preise
Gästebuch Gästebuch
Kontakt / Anfahrt Kontakt / Anfahrt
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Facebook

Block_ links
 

 

Hof Eifeltrotter

Der Gelenberger Bauernhof aus dem Jahr 1902 wartet mit rustikal, aber liebevoll eingerichteten Zimmern mit separater Dusche und Toilette auf die Reiter. Das Pferd ruht in der Box, auf der Weide oder auf dem Paddock. Kutschen finden einen trockenen Platz in der Scheune. Im "Rittersaal" ist schon gedeckt.
 

Wenn das Hobby der Gastgeber Kochen heißt, dann sind frischen Eifeler Zutaten gewiss. Unser Hühner legen bewacht von Hannes dem Hahn die Eier dazu. Das Lamm stammt aus der Herde des Wanderschäfers. Der kulinarische Blickwinkel reicht über den heimischen Tellerand hinaus: Paella, nach einem traditionellen spanischen Rezept entdeckt, oder wenn gewünscht, japanische Köstlichkeiten, egal ob vom Grill, offenem Feuer oder der Pfanne. Als Nachtisch kommen süße Träume in den rustikalen Rittersaal. Kurzum, in Gelenberg macht die Eifel rundum satt.
 

Gemütlicher Platz ist für alle da. Dafür haben wir rustikale Doppelzimmer und das urige Wanderreiterzimmer ausgebaut mit separater Dusche und WC. Obwohl sie ja nur zum Schlafen dienen: Die Toskana der Eifel soll ja auf Sternritten erobert werden.

Steht der Sinn nach einem besonderen Picknick, dann wird die Küche ins Grüne verlagert. Auf der Wiese mit weitem Blick, in rustikalen Grillhütten oder an einem Bach gibt es Sektfrühstück,  Grillvergnügen oder was die kulinarische Phantasie hergibt.

 

HausundHof

<br />
<br />

Copyright
© Copyright 2013 by Birgit Roßmöller  |  ICS Schneifeler Webdesign
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail